Letzter Arbeitstag von Lars

Am Mittwoch den 17. September 2014,

hatte Lars der „JIZ Älteste“ seinen letzten Arbeitstag im JugendInformationsZentrum. Am Abend nach der Jugendsprechstunde, ließen wir „JIZ Zeit“ von Lars noch einmal gemütlich Revue passieren.

Warum geht Lars? Er hat sein Studium erfolgreichen abgeschlossen und wird Magdeburg verlassen, da er jetzt für die Arbeit nach Berlin geht. An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal unsere herzlichen Glückwünsche aus- sprechen -schreiben. War ne Spitzen Zeit mit dir Kollege!

Wir wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

Hier noch eine kleine Zusammenstellung  von den tollen Facebook-bildern die Lars uns erstellt hat:

jizall jizastro2 jizball jizdb jizeis jizhaende jizplattenspieler jizpost jizregen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib folgende Zeichen in Feld darunter ein: Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen