JIZ Team – Ann-Katrin

Unsere Praktikantin Ann-Katrin stellt sich vor

Hallo, ich heiße Ann-Katrin und bin 23 Jahre alt. Mein Praktikum hier im Jiz absolviere ich im Rahmen der
Fachhochschulreife im Bereich Gesundheit und Soziales, im vorgegebenen Format einer sozialpädagogischen
Einrichtung. Speziell hier, an der Arbeit im Jiz, hat mich die Möglichkeit eines Einblicks in die soziale Arbeit
angesprochen, da ich bisher nicht so viele Erfahrungen in dem Bereich sammeln konnte. Mit meiner Tätigkeit hier unterstütze ich meine Kollegen und euch sehr gerne und freue mich auf einige weitere schöne Wochen.

bis bald hier im Jiz!

Ann-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib folgende Zeichen in Feld darunter ein: Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen