Sommer, Sonne, Infos – Tour nach Sudenburg

Unterwegs bei bestem Wetter, ganz nach unserem Motto.

Slider Sommer, Sonne, Infos - Logo

Heute fuhr das JIZ-Team mit dem Info-Fahrrad einmal quer durch Sudenburg, um die Kinder- und Jugendeinrichtungen: KJH Müntzer und KJH Magnet zu besuchen. Im Gepäck hatten wir, neben unserem Großen Angebot an Infomaterial, auch unsere nagelneue JIZ-BOX. Unseren ersten halt machten wir am Ambrosiusplatz, an dem wir ein Paar tolle Gespräche mit den Anwohnern führen konnten. Anschließend ging es, die Halberstädter Straße entlang bis wir das KJH Müntzer erreichten. Etwas außer Atem aber voll motiviert, stellten wir dann unsere Sommer, Sonne, Infos Tour vor und lernten das Müntzer kennen. Unsere letzte Etappe ging dann zurück bis zur Lemsdorfer Straße wo wir dem KJH-Magnet einen Besuch abgestattet haben.Unsere mitgebrachten JIZ- Boxen mit jeder Menge Flyern und Informationen wurden dankend angenommen und die Kinder und Jugendlichen konnten im direkten Kontakt unserem JIZ-Team Ihre Fragen an uns richten. Hier noch ein paar Impressionen von unserer Tour:

Wir bedanken uns das ihr uns so freundlich aufgenommen habt freuen uns schon auf die nächste Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib folgende Zeichen in Feld darunter ein: Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen