Neue Antragsfristen für KMS-Förderung

Die Bewerbungsfrist für Projekte, die 2016 beginnen sollen, wurde auf den 15. November 2015 gelegt. Informationen zur Antragsstellung findet ihr hier – es winkt eine Vollfinanzierung für eure Theaterprojekte. Informationen über die Initiative THEATER FÜR ALLE! und die Zusammenarbeit mit “Kultur macht stark.” gibt es hier.

THEATER FÜR ALLE! ist eine bundesweite Bildungsinitiative, die als Programmpartner von “Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung” (KMS) des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) entwickelt wurde. Ziel des mehrjährigen Förderprogramms ist es, kulturelle Impulse zu vermitteln, Theatererfahrung kreativ weiterzugeben und Nachwuchsarbeit aktiv zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert