JIZ beim Markt der Möglichkeiten der OvGU

Am 06.10.2016 war das JIZ mit Infostand beim Markt der Möglichkeiten der Otto- von- Guericke Universität Magdeburg vertreten. Neben Studienplätzchen, die es gegen Rätsellösungen zu gewinnen gab, hatten wir auch jede Menge Infos im Gepäck, die für Praktikumsinteressierte, Studienanfänger*innen, Eltern und alle anderen Besucher*innen relevant sein könnten. Wir führten zahlreiche spannende Gespräche- konnten dabei oftmals unser Englisch fitten- dann auch die Incomings hatten viele Fragen an uns- und mit Rat zur Seite stehen. Das durchwachsende Wetter störte die Besucher*innen keinesfalls, sie waren trotzdem zahlreich vertreten.

img_20161006_135824        img_20161006_114259

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib folgende Zeichen in Feld darunter ein: Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen