Sommer, Sonne, Infos – Tour nach Neue Neustadt und ins Neustädter Feld

 

Das JIZ-Team zu Besuch im KJH-Knast und im KJH Rolle23
Slider Sommer, Sonne, Infos - Logo

Am 23.07.2015 war das JIZ-Team wieder unterwegs um eure Fragen zu beantworten. Dieses Mal hatten wir neben unserem großen Sortiment an Infomaterial noch unser JIZ-Quiz und von Steffi selbst gebackene Muffins im Gepäck. Bei unserer Ankunft im KJH Knast wurden wir freundlich begrüßt und bekamen eine Rundführung durch die Einrichtung sowie ein paar historische Fakten zum KJH Knast. Anschließend konnten wir mit den Jugendlichen unser JIZ-Quiz durchführen und uns mit ihnen unterhalten. Nach unserem kurzen Plausch ging es weiter mit dem JIZ- Rad über die Tangente ins Neustädter Feld zum KJH Rolle23. Auch hier hatten wir einen herzlichen Empfang mit Kaffee und tollen Gesprächen über die JIZ-BOX. Zum Schluss konnten wir noch den wundervollen Garten der Rolle bestaunen bevor wir uns wieder auf den Weg machten.

Hier noch ein paar Impressionen von unserer Tour:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert