What’s Up Magdeburg

Der Stadtjugendring Magdeburg e.V. führt im Rahmen der Kommunalwahl 2019 in Magdeburg eine Beteiligungsinitiative für Kinder und Jugendliche durch. Mit diesem Fragebogen hast Du die Möglichkeit uns zu sagen, was Du Dir in Magdeburg wünschst, was Du doof findest und was Du für Ideen für Magdeburg oder deinen Stadtteil hast. Du kannst bis zum 10.05.2019 teilnehmen.

Bitte nimm Dir zehn Minuten Zeit, um den Fragebogen in Ruhe auszufüllen. Solltest Du versehentlich ein falsches Kästchen angekreuzt haben, dann kreuze es noch einmal an und das Kreuz verschwindet wieder (bei den runden Feldern wähle einfach ein anderes Feld). Bei den eckigen Kästchen kannst Du mehrere ankreuzen. Am Ende auf „Abschicken“ klicken und schon landen Deine Antworten bei uns. Die Daten werden vertraulich behandelt und die Befragung ist anonym.

What's Up Magdeburg

Vielen Dank für Deine Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib folgende Zeichen in Feld darunter ein: Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen