Neubesetzung LSBTIQ*- Landeskoordinationsstelle

Mitteilung der LSBTIQ*-Landeskoordinationsstelle vom 1.02.2023:

“Gerne möchte ich mich vorstellen: ich bin Freddy Schmies und habe zum Januar die LSBTIQ*-Landeskoordinierungsstelle Sachsen-Anhalt (Nord) von Mathias Fangohr übernommen. Ich habe einen Master of Education und war bereits in der Vergangenheit ehrenamtlich in queeren Kontexten tätig. Als LSBTIQ*-Landeskoordinierungsstelle bin ich unter anderem zuständig für die Koordinierung von queeren Projekten in Sachsen-Anhalt, für die Zentrale Diskriminierungs-Meldestelle für Verbrechen gegen LSBTIQ*in Sachsen-Anhalt (DiMSA) und den LSBTIQ*Info-guide. Sie können mich unter der Mailadresse lsbti-lks@lsvd-lsa.de oder zu meinen Bürozeiten im Regenbogencafé in Magdeburg erreichen. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert