Wer tritt in die Fußstapfen von Lars?

Seit Anfang Oktober wurde Lars durch mich, Steffi, abgelöst. Ich nutze die Gelegenheit hier mich kurz vorzustellen.

Ich studiere noch und zwar Angewandte Kindheitswissenschaften. Das passt ganz gut zu meinem Wunsch, euch Kinder und Jugendliche zu unterstützen und euch nicht nur als Konsumenten, sondern als Akteure wahrzunehmen. Da passt es jetzt auch super, dass ich in Lars‘ Fußstapfen  trete und euch für Beratung und Information zur Seite stehe. Ich freu mich auf euch.

 

One thought on “Wer tritt in die Fußstapfen von Lars?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib folgende Zeichen in Feld darunter ein: Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen