Hör mal wer da hämmert!

Es geht voran.

Seit einiger Zeit planen wir ja schon den Umbau von unserem Nebenraum zu einem Raum für Jugendgruppen und Jugend AGs. Leider kam bisher immer etwas dazwischen, doch seit letzter Woche hat unsere (SJR-)Praktikantin Monika das Ruder in die Hand genommen und  unterstützt uns ehrenamtlich bei der Neugestaltung des Raums. Im ersten Schritt wurden die Pinnwand und die Flipchart neu dekoriert, sowie Fläche geschaffen, indem zwei unserer alten Schränke via E-Bay Kleinanzeigen verschenkt wurden. Dass ging schneller als gedacht, denn nach ca 2 Stunden kam schon der erste Abholer vorbei. Im Zweiten Schritt haben Steffi und Moni einen Tisch aus einer Sperrholzplatte, kleinen Winkeln und 4 Kanthölzern gebaut. Das gesamte JIZ-Team ist von dem Einsatz begeistert und findet, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Wir freuen uns schon auf die weiteren Entwicklungen in der nächste Woche.

Danke Moni, tolle Leistung 🙂

Hier noch ein paar Fotos für euch:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib folgende Zeichen in Feld darunter ein: Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen