Einladung zum nächsten Mädchentreff

Der nächste Mädchentreff findet am Samstag, den 19. März im Schöppensteg 16, zum Motto „Beautybox“ statt. Von 14- 18 Uhr geht es um die Fragen: Was steht mir? Möchte ich mich schminken, wenn ja wie? Wie pflege ich auf natürliche Weise Haut und Haare? … Gemeinsam wird Vieles ausprobiert (Schminke, Öle …) und es wird einen Kleidertausch geben. Das funktioniert so, dass alle etwas mitbringen, das noch gut ist, aber von einem selbst nicht mehr getragen wird (können auch Accessoire sein wie Tücher, Schmuck u.ä.). Aus diesen für andere neuen Sachen kann sich jede für sich etwas aussuchen. So sparen alle Geld, man braucht Gutes nicht weg werfen und alle haben wieder Abwechslung. Für eine bessere Planung wird um Anmeldung unter 0391/254 02 12 gebeten. Unkostenbeitrag für Kekse, Quark usw. beträgt 2 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib folgende Zeichen in Feld darunter ein: Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen