JUZ Ottersleben auch aktuell für euch da

Das JUZ Ottersleben ist trotz Virus für Kinder und Jugendliche zu erreichen. Von Montag bis Freitag sind wir jeweils von 12:00-18:00 Uhr via Telefon, WhatsApp oder Instagram für alle da, die ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme suchen.

Wir sind auch da, wenn es langweilig sein sollte. Wir geben unser Bestes, um bei den Hausaufgaben zu helfen oder spielen mit allen Interessierten Online-Games wie QuizDuell. Wir kennen natürlich noch nicht alle Online-Games mit Mehrspielermodus. So nehmen wir auch gerne weitere Spiele in die Sammlung auf.

Auch unsere beiden Minecraft Server sind weiterhin online. Egal ob PC Variante (Java) oder Handy/Tablet einfach mineottersleben.my-router.de als Servernamen eingeben. Für Ideen, z.B. was unbedingt auf diesen Servern gestaltet werden muss oder welche Möglichkeiten (Spielmodi ) noch fehlen steht Stefan Gürtler via WhatsApp 0176-70163329 oder E-Mail stefan.guertler@jugendzentrum-ottersleben.de) zur Verfügung. Wie im letzten Newsletter beschrieben, haben wir einen Discord-Server eingerichtet, damit wir uns für alle Themen rund um unsere Minecraftserver vernetzen können. Der Link dafür ist: https://discord.gg/7t6nQJZ

Für das oben genannten Angebot haben wir unsere Mitarbeiter wie folgt eingeteilt:

Montag:  Julia 
Dienstag:  Stefan 
Mittwoch:  Josefine 
Donnerstag:  Steffen 
Freitag:  Steffen 
Bei instagram sind wir hier zu finden https://www.instagram.com/jz_ottersleben/


Beim QuizDuell heißen wir:
julia_jz_ottersleben
frau-fine (Josefine )
steffen_jz_ottersleben
stefan_jz_ottersleben
dome_jz_ottersleben (Domenik unser FSJler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib folgende Zeichen in Feld darunter ein: Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen