Stellenausschreibung mobile Opferberatung

Der Verein Miteinander – Netzwerk für Demokratie und Weltoffenheit in Sachsen-Anhalt e.V. sucht für sein Projekt „Mobile Opferberatung. Unterstützung für Betroffene rechter, rassistischer und antisemitischer Gewalt“ ab dem 1. April 2023 eine:n Berater:in zur Verstärkung in der Anlaufstelle Mitte.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (30 Stunden/ Woche). Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an TV-L EG 10. Der Arbeitsort ist Magdeburg.
Die Stelle ist zunächst bis 31. Dezember 2023 befristet. Eine Weiterbeschäftigung über den Zeitraum hinaus wird angestrebt.
Die vollständige Ausschreibung ist im Anhang dieser Mail zu finden. 

Nähere Informationen zur Opferberatung und dem Trägerverein gibt es unter www.mobile-opferberatung.de und www.miteinander-ev.de

Das Team möchte möglichst vielfältige Perspektiven und Erfahrungshintergründe repräsentieren. Vor diesem Hintergrund freut sich der Miteinander e.V. besonders über Bewerbungen von Jüdinnen:Juden, People of Color, Menschen mit Migrationsgeschichte, Schwarzen Menschen, Rom:nja und Sinte:zza, Muslim:innen und/oder Menschen aus der LGBTIQ*-Community. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert