Klotzen statt kleckern!

3,2,1 Deins!?

Unsere selbst gelegte Deadline für den Umbau des Nebenraums (12.06.2015) rückt immer Näher, doch die Motivation steigt täglich! Dass war auch gleich am Montag zu sehen, denn Maria hat am Sonntag noch die zwei Möbelstücke (Kiste und Schrank) bei eBay verschenkt und gleich abholen lassen.  Dadurch haben wir langsam wieder Platz in unserem Nebenraum. Bei uns hat sich selbstverständlich noch mehr getan darum hier die Zwischenergebnisse.

Tee Kaffee-Ecke:

Nach dem wir, fast ein Jahr lang, das Wasser zum abwaschen aus dem Badezimmer holen mussten, haben wir jetzt, dank Andreas, endlich einen Wasserhahn an der Spüle.

WasserhahnWasserhahn 2

 

 

 

 

 

 

 

Einen kleinen Makel gibt es leider noch.. es gibt nur kaltes Wasser.

Sitz- und Arbeitsbereich:

Frisch gestrichene Wände, nagelneuer Tisch, und eine chice gebrauchte Ledercouch, na wenn dass nichts ist?!

20150603_155423

Die erste Teambesprechung hat die neue Sitzecke schon überlebt und was kann man sagen, es ist wunderbar! Vielen Dank an alle Beteiligten, ohne euch wäre das nicht Möglich gewesen.

Schrank für die Jugendredaktion:

Nachdem Moni den Schrank gerettet und restauriert hat, kam Maria zum Einsatz und zeichnete uns diesen Oktopus auf den Schrank. Was für ein Prachtstück, tolle Arbeit!

IMG_20150603_144610

Last but not least, unsere Leinwand:

2015-06-04 11.15.45

Jetzt können in unserem Gruppenraum auch Präsentationen gezeigt werden – Kino-Feeling 🙂

In den nächsten Tagen kommt es noch zum Feinschliff  und dann können die Jugendgruppen und Jugend AGs vorbeikommen!

Wir freuen uns schon auf euren Besuch.

viele Grüße vom JIZ-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib folgende Zeichen in Feld darunter ein: Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen