Was macht eigentlich ein gutes Netzwerk aus und wie knüpfen wir erfolgreich Netzwerke? Welche Netzwerkpartner sind für unser Projekt wichtig? Dies und mehr wird auf der Impulsveranstaltung besprochen. Dazu sind Expert*innen eingeladen und stellen Fördermöglichkeiten für Netzwerkbildung im Rahmen des Bundesförderprogramms „Kultur macht stark“ vor.
Bei der Veranstaltung am 26.10.2022 von 14:00- 17:00 Uhr handelt es sich um eine Kooperation der „Kultur macht stark“-Servicestellen aus Brandenburg, Hamburg und Sachsen-Anhalt. Die Veranstaltung steht Interessierten aus allen Bereichen und Bundesländern offen. Hier können Sie sich dazu anmelden.
Zudem sind Sie zum „Vertiefenden Impuls zur Netzwerkanalyse und Anbindung an die eigene Arbeitspraxis“ am 9. November von 14.00- 17.00 Uhr mit Referent Robert Peper eingeladen. Robert Peper ist Netzwerkanalyst und hat bereits mehrfach zum Thema Kulturnetzwerke z.B. in Thüringen geforscht. Er ist freiberuflich als Kultur- und Netzwerkberater tätig.
Diese Veranstaltung schließt thematisch und praktisch an die Info-Veranstaltung vom 26. Oktober an. Hier können Sie sich dafür anmelden.